KontaktRSSImpressumDatenschutz
Gewerkschaftstag des DBB NRW

Öffentlicher Dienst – Die Zukunft ist Jetzt!

Infos und Meldungen rund um den DBB NRW Gewerkschaftstag in Neuss

Der Gewerkschaftstag ist das oberste Beschlussorgan des DBB NRW. Er tagt turnusmäßig alle fünf Jahre. Zu seinen wichtigsten Aufgaben zählen die Entlastung und die Wahl des Vorstands, die Novellierung der Satzung und die Bestimmung der Ziele der Gewerkschaftspolitik für die jeweils kommenden fünf Jahre.

Der letzte Gewerkschaftstag fand am am 20. - 21. Mai 2019 im Crowne Plaza Düsseldorf – Neuss, in Neuss die Veranstaltung unter dem Motto „Öffentlicher Dienst: Die Zukunft ist jetzt!“ statt.

07. Mai 2024

Weichenstellung für den Öffentlichen Dienst der Zukunft

Mit einem neuen Vorstand und richtungsweisenden Beschlüssen ging der dreitägige Gewerkschaftstag des DBB NRW am Dienstag zu Ende.

06. Mai 2024

Wahl des neuen Vorstandes des DBB NRW

Roland Staude mit überwältigendem Wahlergebnis

Mit einem Ergebnis von 323 Ja-Stimmen (97,8 %) aus 331 abgegebenen Stimmen (5 Nein Stimmen und 3 Enthaltungen) wählten die Delegierten des Gewerkschaftstages 2024 des DBB NRW erneut Roland Staude (komba gewerkschaft) zum 1. Vorsitzenden des DBB NRW.

06. Mai 2024

Herzlich Willkommen in Neuss

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wie freuen uns Euch auf dem Gewerkschaftstag des DBB NRW in Neuss begrüßen zu können. Wir freuen uns auf eine produktive und erlebnisreiche Veranstaltung.

Rundum informiert

Derzeit sind keine aktuellen Termine verfügbar.

Wissen, was geht:

Fortbildungsveranstaltungen der